Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau

Berlin, 13435

Handwerk

Baugewerbe

Märkisches Viertel

Wir stehen für langjährige Erfahrung und Zuverlässigkeit Wir, die Seifert Erdbau- und Transport GmbH sind ein mittelständisches Bauunternehmen mit Sitz in Berlin-Reinickendorf. Mit unserer mehr als 25-jährigen Erfahrung zählen wir zu den etablierten Erd­bau­unternehmen Berlins. Zuverlässigkeit und ein partnerschaftlicher Umgang mit unseren Auftraggebern, Kunden und Kollegen zeichnen unser Unternehmen aus. Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau für Festanstellung halbtags (20-25 Stunden / Woche) gesucht Ihre Aufgaben: Allgemeine Büroorganisation Angebotsbearbeitung u. a. über BAU-SU Eingangspost, Eingangsrechnungsprüfung Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung Dokumentenablage Verwaltung der Projekte (Ordner anlegen, einrichten und verwalten) Kontrolle von Liefer- und Wiegescheinen der Transporteure / Nachunternehmer Erstellung der Nachweisführung anhand der Liefer- und Wiegescheine mit Excel Erledigung der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz Weiterleitung und ggf. Bearbeitung eingehender Nachrichten (E-Mails) Elektronisches Nachweisverfahren über ZEDAL Zusammenarbeit mit den Bauleitern Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre von Vorteil Quereinsteiger sind aber ebenfalls herzlich willkommen Sie haben gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook und gute Deutschkenntnisse Was bieten wir Ihnen: Gehalt nach Vereinbarung flexible Arbeitszeiten nach Absprache tariflicher Urlaub 30 Kalendertage / Jahr einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz, ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, ein gutes Betriebsklima Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere E-Mail-Adresse: office.seifert[AT]berlin.de Bei evtl. Fragen stehen wir Ihnen gern unter unserer angegebenen Telefonnummer zur Verfügung. Seifert Erdbau- und Transport GmbH Eichhorster Weg 82A 13435 Berlin Tel. (030) 63 37 16 37 E-Mail: office.seifert[AT]berlin.de

Büroassistent (m/w/d) im Bereich Erdbau, Abbruch, Tiefbau
   Seifert Erdbau und Transport GmbH (Märkisches Viertel)

Notfallbeauftragter / BCM (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Sales Specialist - Strukturierte Verkabelung CUundLWL (m/w/d)
   Legrand GmbH (Irschenberg)

Mitarbeiter Obst und Gemüse (m/w/d)
   Möwes GmbH und Co. KG (Bovenden)